Bewerbungs Shooting

Hinterlasse einen bleibenden Eindruck!

ZuGarantieNur mit einem außergewöhnlichen Bewerbungsbild hast Du die Möglichkeit, Dich von der Masse abzuheben und somit einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wir haben das geschulte Auge und die fachliche Kompetenz, so dass Deiner Karriere nichts mehr im Wege steht.

Eine Auswahl unserer Shootings:

Preisbeispiele »

incl. Aufnahmen und Retusche, Bildauswahl aus unterschiedlichen Varianten
Kleinstes Format für Lebenslauf 4,5 x 6 ab 4 Abzügen 21,90 EUR
Kleinstes Format für Deckblatt 6 x 8  ab 4 Abzügen 31,90 EUR
Aufnahmen nur in digitaler Form ohne Bilder, Farb- und Schwarz-Weiß Version,  incl. der privaten Nutzungsrechte 35,- EUR

Unsere Tipps für ein perfektes Foto »

  • Die Kleidung sollte dem Berufsbild entsprechend gewählt werden. Grundsätzlich gilt, besser „overdressed“ als zu lockere Kleidung.
  • Trotz entsprechendem Anspruch an die Kleidung, nicht „verkleiden“ und ein Outfit wählen, in dem  man sich wohlfühlt. Keine bedruckten T- Shirts oder Kaputzenpullis. Meide auffälligen Schmuck, aggressive Farben und tiefe Dekolleté.
  • T-Shirts mit Spaghettiträgern sind ein absolutes Tabu, es sei denn, man trägt noch einen Blazer darüber. Auf ein gepflegtes Äusseres wie Make up, Rasur und Frisur achten.
  • Einen Tag auswählen, an dem Du Dich wohlfühlst. Mit Kopfschmerzen, unter Zeitdruck oder in unbequemer Kleidung kommt kein entspanntes Foto zustande.
  • Grundsätzlich schon vor dem Fotografieren Gedanken darüber machen, wie Du Deine Bewerbung gestalten willst. Dies sollte beim Foto mit berücksichtigt werden.
  • Bitte keine Panik bei eventuellen Hautunreinheiten oder Herpes. Jedes Bewerbungsfoto bekommt von uns eine professionelle Retusche – diese ist selbstverständlich im Preis inclusive.

Weitere Tipps für die perfekte Bewerbung unter www.die-bewerbungsschreiber.de.